- VERANSTALTUNG FINDET AM 21.11.2009 STATT -

MX ÖM Staatsmeisterschaftsfeier

  Einladung Staatsmeisterschaftsfeier 09

Wir laden alle herzlich ein mit uns den Saisonabschluss der Motocross ÖM zu feiern und freuen uns auf einen gelungenen Abend mit zahlreichen Ehrengästen. Es werden die ersten 10 der MX2 und MX Open ÖM geehrt und natürlich Günter Schmidinger als Doppelstaatsmeister - und noch vieles mehr.... Es sind natürlich alle herzlich eingeladen mit uns den Saisonabschluss zu feiern!

21. Nov. 2009 // 19:30 //

Turnhalle Waldneukirchen

Ehrung der MX2 & MX Open Staatsmeisterschaft TOP TEN Piloten //

Ehrung GÜNTER SCHMIDINGER Doppelstaatsmeister // MSC Molln Bar //

Auftritt Prinzengarde Bad Haller Carnevalclub // DJ Hermann // Sekt Bar //

Mitternachtseinlage von WÜRLI // Moderator Thomas Katzensteiner //

Turnhalle - 4595 Waldneukirchen, Schulstraße 1 // Eintritt freiwillige Spende //

Zimmerreservierungen Tourismusverband Bad Hall www.badhall.at 07258 7200

zurück