- NEWS VOM 08.09.2022 -

2023 X-ADV, NC750X, Forza 750 und NT1100 mit neuen Farben

Neue moderne Farben im Modelljahr 2023 für X-ADV, NC750X, Forza 750 und NT1100

• Neue Farbe für den X-ADV – Shasta White mit „Big Logo“ Graphik Update

• NC750X erhält neue Farben – Mat Jeans Blue Metallic, Pearl Deep Mud Gray und Candy Chromosphere Red

• Red Dot Award Gewinner Forza 750 neu in den Farben Mat Ballistic Black Metallic, Pearl Glare White und Iridium Gray Metallic

• NT1100 neu in Gunmetal Black Metallic erhältlich

• NT1100 ist Europas beliebtestes Modell im Touring Bereich im Jahr 2022

Vier der beliebtesten europäischen Honda Modelle – X-ADV, NC750X, Forza 750 und NT1100 – erhalten im Modelljahr 2023 neue aufregende Farbvarianten.

Der X-ADV erhält die brandneue, markante und sportliche Farbvariante Shasta White mit einer auffälligen „Big Logo“ Graphik. Er war letztes Jahr das zweitmeist verkaufte Honda Motorrad über 350 cm3, lediglich von der Neo Sports Café Mittelklasse CB650R wurden mehr Einheiten verkauft. Der X-ADV wird auch weiterhin in Mat Ballistic Black Metallic, Mat Iridium Gray Metallic und Pearl Deep Mud Gray erhältlich sein – alle Varianten sind mit dezenten neuen schwarzen Kunststoffteilen und schwarzen inneren Bremsscheiben ausgestattet.

Die NC750X ist seit ihrer Einführung (ursprünglich als NC700X) im Jahr 2012 ein stetiger Favorit in ganz Europa – dank ihres drehmomentstarken, sparsamen Zweizylinder Motors, der entspannten und raumgebenden Fahrposition, der Federung mit langem Hub und dem unverwechselbaren Adventure-Design. Im Modelljahr 2023 erhält die NC750X einen frischen neuen Look durch die Farbvarianten Mat Jeans Blue Metallic, Pearl Deep Mud Gray und Candy Chromosphere Red. Die Farboption Mat Ballistic Black Metallic bleibt, mit neuen graphitfarbenen Kunststoffteilen für eine verstärkte „Stealth-Optik“.

Der Forza 750 steht an der Spitze der prestigeträchtigen Forza-Reihe und ist der ultimative Maxi-Roller, der Fahrspaß und luxuriösen Komfort im Hightech-Stil bietet. Den Spuren der CBR1000RR-R Fireblade SP folgend, hat der Forza 750 im vergangenen Jahr den renommierten Red Dot Award für herausragendes Motorraddesign geholt – dank seines eleganten Auftritts, der sportlichen Leistung und der großartigen Vielseitigkeit. Im Modelljahr 2023 wird der Forza 750 in drei brandneuen, äußerst stilvollen Farbvarianten erhältlich sein: Mat Ballistic Black Metallic, Pearl Glare White und Mat Iridium Gray Metallic – alle Varianten sind mit einer eleganten, komplett schwarzen unteren Verkleidung versehen. Der Forza 750 wird auch weiterhin im zeitlosen Mat Jeans Blue Metallic erhältlich sein.

Auch für die NT1100 gibt es im Modelljahr 2023 eine neue Farbvariante. Die NT1100 bietet einen Mix aus Leistung, Komfort, Praktikabilität, elegantem Design und hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis und das hat ihr im ersten Verkaufsjahr einen Spitzenplatz in der Verkaufstabelle im Touring Segment eingebracht. Im Modelljahr 2023 wird die NT1100 in der neuen Farbvariante Gunmetal Black Metallic erhältlich sein sowie weiterhin in Mat Iridium Gray Metallic und Pearl Glare White.


zurück